Donnerstag, 10. August 2006

PSP Keramikweiß

Hab meine neue PSP (Keramikweiß) in den Händen. Mit LocoRoco, GTA und Street Raiders (Scheißspiel).

Kommentare:

Tobe hat gesagt…

Und? Geil? Habs ja immer noch nicht geschafft, mir was tragbares zuzulegen. Aber nächsten Monat, ja dann hol ich mir was. Was runter, vielleicht. Oder nen DS Lite. Geil.

tobe hat gesagt…

Sehr gut. Glückwunsch. Ach ja, das neue GTA wollte ich mir auch noch holen, für die PS2, unzensiert. Aber na ja, und ist in weiß besser als in schwarz? Du Rassist, höhö.

Achso, war lange nicht mehr hier, stelle ich gerade fest.

tobe hat gesagt…

Höhö, sogar so lange, dass ich nicht mal bemerkt hab, dass der letzte Kommentar auch schon von mir war. Na ja, was solls.

Meris hat gesagt…

Ich wollte mir ja ursprünglich auch ne PSP zulegen, hab's aber dann doch sein gelassen.