Donnerstag, 22. Dezember 2005

Napster Trailversion beendet


Ich habe mich heute, einen Tag vor Ablauf der Trailversion, dazu entschieden, daß Napster Angebot nicht zu verlängern.
Das hat folgende Gründe:
1. Leider ist Napster nicht meinem iPod kompatibel und wird es wohl auch nicht werden.
2. Die meisten meiner Lieblingsbands wie Blumentopf oder das Label Aggro Berlin sind leider nicht vertreten. Soundtracks findet man leider auch selten.
Trotzdem kann ich jedem nur empfehlen das kostenlose 7-Tage-Abo zu nutzen. Nach der deaktivierung der Mitgliedschft, bleibt das Abo den Rest des kostenlosen Nutzungszeitraums gültig und wird danach in die Napster light-Version umgewandelt mit der man immer noch Songs für 99 Cent und Alben für 9,99 Euro downloaden kann.
Ich werde Napster auf jedenfall im Auge behalten, weil täglich neue Alben in des Angebot integriert werden.

Keine Kommentare: