Donnerstag, 1. September 2005

PSP

Habe ich von meinem neuen Haustier erzählt? Ralf, dem süßesten Welpen alller Zeiten? Dem ich in unendlicher Geduld die Befehle "Sitze" und Platz" beigebracht habe, mit dem ich immer schön Gassi gegangen bin und der auch bald die Frisbee fangen konnte? Tja, gestern war ich in meinem persönlichem Schlaraffenland, Tobe wird wissen was ich meine, und was sehe ich da? Die PSP. Und diese tolle Grafik, und der riesige 16:9 Bildschirm, echt toll. Da hatte ich den DS in der Hand und Ralf, der Welpen, spielte gerade mit der Frisbee und ich fragte den Verkäufer meines Vertrauens:" Psst! Ich habe hier einen kleinen Welpen zu verkaufen. Interesse?" Da hab ich den DS verkauft und die PSP und Ridge Racer gekauft und jetzt bin ich der Held auf der Arbeit. Leider kann ich nicht spielen, da mein kleiner Bruder die PSP in Beschlag genommen hat. Verdammt!
Bilder kommen noch.

Keine Kommentare: