Montag, 15. August 2005

Da liegt was rum. Ja, das ist unser Hund!



"Da liegt was rum." " Ja, das ist unser Hund!"
Für eine Woche, wegen Urlaub des Frauchens, zu Besuch im Internetcafe.

Kommentare:

Sushi69 hat gesagt…

Der arme Kerl! Das wär ja mein Alptraum: inmitten von Computerkrams rumsitzen ... und nicht tippen können. Kauft dem doch mal ein paar Hand-Prothesen, vielleicht hat er dann Ende der Woche sein eigenes Blog... *g*

der typ hinterm pc hat gesagt…

Veterinärtechnische Haustierentsorgung wäre mein tip *g*

Marc hat gesagt…

Frauchen ist aus ihrem veregneten Urlaub wieder zurück und der Hund ist Froh wieder in den alten Trott zu kommen. Also schlafen, fressen, piisen.

Marc hat gesagt…

Der letzte Kommentar vor diesem hat einige Rechtschreibfehler. Bitte überlesen Sie diese! Danke.