Mittwoch, 27. Juli 2005

Vblogger und Wiedergeburt

Vblogger sind laut Telepolis die neuen Blogger. Hier werden täglich oder in anderen Abständen Videos veröffentlicht, meistens in einem Webblog. Im Unterschied zu den reinen Textblogs, die höchstens mal ein Bild zur verdeutlichung posten, wird ihr ein Video präsentiert. Ist ganz lustig anzuschauen, wenn jemand seine Veranda abschrubbt und dann der Frau den Rest überläßt. Und die Qualität ist auch ganz gut. Empfehlen kann ich die "Carol And Steve Show". Oder Amy Carpenter, aber nur weil die "so cute" ist. Und hier noch der aktuelle amerikanische Meister im Luftgitarre spielen oder so.

Und einen guten Bericht über Podcasts und die Wiedergeburt des Radios habe ich auch noch gefunden. Vielleicht werde ich ja auch noch zum Podcaster. Oder gleich zum Vblogger, warum immer dem Mainstream hinterher rennen?
Inspired by Schockwellenreiter

Keine Kommentare: